abgesagt: Paketzentrum der DHL in Lintorf

Jasmin Bender

DHL_Logistik_ausgebuchtabgesagt: Paketzentrum der DHL in Lintorf

20. Juli 2016:
Leider muss die Besichtigung am Freitag, 22. Juli 2016 aus betriebsbedingten Gründen ausfallen. Deutsche Post DHL hat uns am heutigen Nachmittag über die Absage informiert – alle Teilnehmer*innen, die uns ihre eMail-Adresse hinterlegt haben wurden per eMail informiert. Sollten Sie eventuell keine Information erhalten haben, bitten wir Sie die Absage dennoch zu beachten, damit Sie nicht unnötig vor dem Werkstor warten.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt. Dieser Termin ist besonders für Frühaufsteher geeignet. Auch wenn die Anlieferung beinahe vorbei ist – zeigt und die Deutsche Post DHL ihren Betrieb zur täglichen Hochzeit zwischen 7.30 und 9.00 Uhr.

Täglich gut 11.000 Pakete – zur Weihnachtszeit auch deutlich mehr, werden in Lintorf auf die Fahrzeuge verteilt, mit denen der freundliche Fahrer von DHL dann bei uns an der Türe klingelt. Deutsche Post DHL ist so freundlich uns einen Blick hinter die Kulisse der im September 2014 in Betrieb genommenen „Mechanisierten Zustellbasis“ in Lintorf zu gewähren.

Treffpunkt: 7.45 Uhr Lintorf, Breitscheider Weg 150, Parkplätze nutzen Sie bitte in der Straße „An den Dieken“ oder in der Umgebung

Montag, 27. November 2017

Mittwoch, 06. Dezember 2017