Elisabeth Müller-Witt weiterhin Ansprechpartnerin für die Menschen in Heiligenhaus und Ratingen im Landtag

Elisabeth Müller-Witt (MdL)
für Heiligenhaus und Ratingen

Elisabeth Müller-Witt (SPD) weiterhin Ansprechpartnerin für die Menschen in Heiligenhaus und Ratingen im Landtag

Die Menschen in Heiligenhaus und Ratingen werden auch in den kommenden fünf Jahren von der Landtagsabgeordneten Elisabeth Müller-Witt (SPD) im Landtag repräsentiert. Die Abgeordnete vertrat die beiden Städte bereits in der vergangenen Legislaturperiode und begrüßte in dieser Zeit rund 80 Besuchergruppen mit bis zu 50 Teilnehmern im Landtag. Zusätzlich zur parlamentarischen Arbeit wurden zahlreiche Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern bearbeitet und Kontakte zwischen Stadt und Landesverwaltung vermittelt.

Die Teilnahme der Abgeordneten an vielen Veranstaltungen im Wahlkreis bot und bietet auch in Zukunft die Möglichkeit unmittelbar das Gespräch zu suchen.

„All dies werde ich selbstverständlich in den kommenden fünf Jahren fortsetzen. Darauf können sich die Menschen in Heiligenhaus und Ratingen verlassen“, so Müller-Witt.

Montag, 04. Juni 2018

Donnerstag, 24. Mai 2018

Donnerstag, 07. Juni 2018

15:00 Wassernot – eine der größte Kris... @ Weiße Villa der AWO Ratingen