Lokale Parteiarbeit lebt im Wesentlichen von engagierten und ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürgern. Wir freuen uns, dass gerade in letzer Zeit viele Menschen den Weg in die SPD gefunden haben um zu signalisieren, dass sie die gesellschaftliche Entwicklung nicht einfach hinnehmen, sondern aktiv demokratisch mitarbeiten und verändern wollen.

Demokratie lebt nur mit uns allen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Freiheit und Solidarität. Und #wirsindmehr!

Jedes Mitglied des Ortsvorstandes steht Ihnen gerne jederzeit für Anregungen, Information und auch kritische Diskussionen zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns an.

Und natürlich freuen wir uns, wenn Sie selber aktiv mitarbeiten wollen.

Elisabeth Müller-Witt, MdL

Christian Wiglow

Christoph Mause

// Hösel // Sprecher der Arbeitsgruppe Bildung // Mitglied der Arbeitsgruppen Stadtentwicklung, Soziale Gerechtigkeit, Familie // Experte für Digitalisierung