Gut für Ratingen!

Tür- und Fenstersanierung städtischer Seniorentreff West Erfurter Straße

Bei einem Besuch des Seniorentreffs West wurde Herr Falkenau auf den desolaten Zustand der Fenster und der nicht mehr dicht schließenden Eingangstür hingewiesen.

Bei Durchsicht der Drucksache 10/2015, Anlage Nr. 46 A Gebäude ist unter laufender Nummer 113 in den Instandhaltungsrückstellungen bereits im Jahr 2009 ein Betrag von 60.000,-€ für genau diese Sanierung bereitgestellt worden. Die Maßnahme wurde immer noch nicht durchgeführt.

Da die Sanierung dringend, auch für die Substanzerhaltung der Einrichtung, nötig ist, beantragen wir die Ausführung der Sanierungsarbeiten noch in diesem Jahr durchzuführen.

Fraktionssitzung

Montag, 05. November 2018

19.00 Uhr  –  SPD-Parteibüro

Düsseldorfer Straße 86

____________________________

Ortsverein

Sitzung Vorstand

Dienstag, 06. November 2018

19.00 Uhr – SPD-Parteibüro

Düsseldorfer Straße 86

 


AG 60 Plus

Donnerstag, 06. Dezember 2018

10.30 Uhr – SPD-Parteibüro

Düsseldorfer Straße 86


Jusos

Dienstag, 04. Oktober 2018

19.00 Uhr


SPD-Geschäftsstelle

Ralf Hoffmann

Telefon: 02102/ 22 999

info@spd-ratingen.de


Stimme für Vernunft
Stimme für Vernunft
AG60+ der SPD Ratingen

Jusos in der SPD Ratingen

Landtag
Elisabeth Müller-Witt MdL

Bundestag
Kerstin Griese

Europaparlament
Petra Kammerevert
Termine
Nov
5
Mo
19:00 Fraktionssitzung @ SPD-Parteibüro
Fraktionssitzung @ SPD-Parteibüro
Nov 5 um 19:00 – 20:30
 
Nov
30
Fr
19:00 Kerstin Griese trifft … Lars Kli... @ Bürgerhaus Frankenheim
Kerstin Griese trifft … Lars Kli... @ Bürgerhaus Frankenheim
Nov 30 um 19:00 – 20:30
Am Freitag, 30. November 2018, 19 Uhr, kommt SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil zu „Kerstin Griese trifft …“ ins Bürgerhaus Ratingen (Marktplatz 1). Er ist Experte für netzpolitische Themen und Digitalisierung. Kerstin Griese sagt, dass der digitale Wandel[...]