Vorstandswahlen im Stadtteil Lintorf / Breitscheid

IMG_0526_0In der Mitgliederversammlung am 11.  September in der Gaststätte “Zur Alten Zeche” wählten die SPD-Mitglieder in Lintorf und Breitscheid turnusmäßig einen neuen Vorstand.
Zur Vorsitzenden des Stadtbezirks wurde Angelika Kompalik wiedergewählt. Ihre Stellvertreter sind auch in Zukunft die beiden Ratsherren Ewald Geldmacher (Breitscheid) und Stefan Grebing (Lintorf), als Schriftführer wurde Max Kompalik wiedergewählt.

Die Zahl der Beisitzer wurde auf 6 erhöht. Für diese Positionen wurden gewählt: Jasmin Bender, Dr. Horst Metzler, Peter Seidler, Ralf Simons (alle Lintorf), Rolf Gebhardt und Klaus Wurm (Breitscheid). Des weiteren wurden die aktuellen Probleme diskutiert und eine Planung für die künftige Stadtteilpolitik erarbeitet.

Auf dem Bild von links: Max Kompalik, Peter Seidler, Klaus Wurm, Rolf Gebhardt, Stefan Grebing, Jasmin Bender, Angelika Kompalik, Ewald Geldmacher, Ralf Simons, Dr. Horst Metzler

Montag, 27. November 2017

Mittwoch, 06. Dezember 2017